Wir haben eine großartige Neuigkeit für alle unsere Kunden! Um Lieferzeitanfragen und Beanstandungen/Reklamationen schneller und einfacher bearbeiten zu können, haben wir eine neue Website service.bhs-bauelemente.de erstellt. Natürlich ebenfalls in unserem neuen Website Layout. Diese Seite bietet eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, Ihre Anliegen direkt an uns zu übermitteln.
Unter unserer telefonischen Hotline werden Sie ebenfalls auf diese Möglichkeit hingewiesen und haben somit die Möglichkeit, uns ab sofort rund um die Uhr Ihre Anfragen oder Reklamationen zu übermitteln.
Die einfache Maske sorgt für eine schnelle und vollständige Abfrage aller notwendigen Daten. Im ersten Schritt müssen dabei nur die Basisangaben eingeben werden: Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse an, mit der Sie bestellt haben. Danach können Sie Ihr Anliegen näher beschreiben und an uns senden.
Dank dieser neuen Zwischenseite mit Schritt für Schritt Abfrage aller notwendigen Daten, können wir Ihre Anfragen schnell und einfach bearbeiten und Ihnen innerhalb von 24 Stunden oder am nächsten Arbeitstag eine Antwort senden. Sobald Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben, erhalten Sie auch automatisch eine Bestätigung von uns.
Alle Anfragen werden an unsere Service-Team gesendet und schnellstmöglich bearbeitet. Wir freuen uns darauf, Ihnen unseren neuen Service anbieten zu können und sind jederzeit für Sie da!
Quelle/Bildnachweis: Screenshot BHS – Bauelemente Handel Service GmbH
Schreibe einen Kommentar