Vertriebsassistenz (m/w/d) / Sales Support

📍 Wo?Niederlassung Erfurt
📅 Wann?ab 15.04.2024 möglich
🕘 Wie?Teilzeit (20h/Woche)

Wir sind ein erfolgreiches & stetig wachsendes Online-Unternehmen, welches sich auf dem Gebiet der Haus- und Nebeneingangstüren in den letzten 8 Jahren bereits als Marktführer behaupten und etablieren konnte. Dazu arbeiten wir mit einer Vielzahl deutscher und europäischer Hersteller eng zusammen, um passende Türen, Fenster und Bauelemente für jeden Geschmack anbieten zu können. In unseren speziellen Onlineshops finden unsere vorwiegend privaten Kunden ihre neue Wunschtür und erhalten diese bequem nach Hause geliefert.

Aufgaben

Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns:

Verantwortung für telefonische Serviceaufgaben, angefangen von der Prüfung von Lieferterminen in Absprache mit den Herstellern, über Beratungsgespräche bis hin zu technischen Hilfestellungen

  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) der zu betreuenden Kunden und Hersteller sowie Schnittstelle zwischen dem Vertriebsleiter, Kundenservice und der Geschäftsführung
  • Mitwirkung und Unterstützung bei vertrieblichen und internen Projekten

Qualifikation

Das erwarten wir von Dir:

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann / – frau (d), Kaufmann / – frau (d) im E-Commerce, Kaufmann / -frau (d) für Bürokommunikation oder branchennahe Berufserfahrung im Bereich von Bauelementen

  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice, als Vertriebsassistenz oder in einer vergleichbaren Position
  • Starke Endkundenfokussierung
  • Teamplayer (m/w/d), der andere von seinen Ideen begeistern kann
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und starke kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Serviceorientierung, Argumentationsstärke und Bereitschaft, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln
  • Deutsch auf sehr gutem Niveau und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Benefits

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Flache Hierarchien: DU-Mentalität
  • Unsere Arbeitsatmosphäre ist unser Herzstück: positiv, wertschätzend und zielorientiert
  • Attraktive Bezahlung
  • Einbindung Deiner Expertise bei Entscheidungsprozessen
  • Nach Absprache Möglichkeit auf Homeoffice, jedoch ist aufgrund unserer Firmenphilosophie eine regelmäßige Anwesenheit wünschenswert
  • Regelmäßige Firmeneventtage
  • Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life-Balance zu wahren
  • Urlaub über dem Marktdurchschnitt
  • spätere Erweiterung der Stelle auf eine Vollzeitstelle möglich

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

in ,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert